Weihnachtsschnickschnak, Adventsgeplänkel und Schneegestöber

Moin Boardies!

Seid mir nicht böse aber ich werde in diesem Board darauf verzichten irgendwelchen Spielerischen Schnick-Schnack ala Scheefall, Adventskalender oder Weihnachtsschmuck in diesem Forum einzubauen. Warum? Ganz einfach.

1. Sind sicher auch einige Nichtchristen an Board die das evtl. nervt.

2. Fressen so Spielereien wie Schneefall und so ein Kram irre viele Rechnerresourcen.

3. Lädt das Forum dadurch noch länger.

Also seid mir net bös, aber sowas kommt mir hier nich rein.

Evtl. setz ich mich heut oder morgen mal hin und bastel ein Weihnachtsstyle. Das dann jeder selbst wählen kann.

So dann, wünsche ich euch auf diesem Wege eine schöne und besinnliche Adventszeit.

Gruß

Manu

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Jo gibt ja da draussen genug weihnachtsberiselung !
    Muss ja nicht hier auch noch sein :D

Hab schon recht. Und außerdem würde Schneefall bei den Temeraturen die wir haben irgendwie nicht passen.

ich muß das auch nicht unbedingt haben .....das streßt schon so genug :kotz

mein ok hast du

die opelmaus

........weihnachten macht zwar wieder spass,seitdem ich ne tochter habe,aber dieses drumherum muss micht sein!!!

......obwohl,son bischn extrakühlung???ob dann mein prozessor auf 3200+ stabil läuft??? :D

Offtopic: Denke nicht, wie wir im Chat schon mal ausdiskutiert haben. :D

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!