D-Caravan!

Hab ich auf einer Versicherungsseite gefunden:

Details zum OPEL KADETT-D-CARAVAN (39kW = 53PS)

Der OPEL KADETT-D-CARAVAN besitzt einen pferdestarken Motor und dynamische Nockenwellen, große Einlaßventile und eine leistungsstarke Auspuffanlage. Der OPEL KADETT-D-CARAVAN ist ein wunderwerk moderner Technik. Mit all diesen Attributen läßt der OPEL KADETT-D-CARAVAN an seiner Leistungsfähigkeit keinerlei Zweifel aufkommen. Für das Gefühl von Stabilität auch bei hohen Geschwindigkeiten sorgt im OPEL KADETT-D-CARAVAN ein ausgefeiltes Fahrwerk mit Stoßdämpfern. Selbst bei über 100 km/h kommt keine Unruhe beim OPEL KADETT-D-CARAVAN auf. Der OPEL KADETT-D-CARAVAN besitzt satte 53 PS (39 kW). Lediglich der Kraftstoffverbrauch schränkt das Fahrvergnügen beim OPEL KADETT-D-CARAVAN ein wenig ein. Dennoch ist der OPEL KADETT-D-CARAVAN ein hervorragendes Auto. Der OPEL KADETT-D-CARAVAN steht bei uns in der Nähe in einem großen Autohaus. Des öfteren schon bin Ich mit meiner Freundin vorbeigefahren und habe mir die Nase an den Fenstern plattgedrückt. Der OPEL KADETT-D-CARAVAN kombiniert anspruchsvolles Design mit moderner Technik. Leider kam ich noch nicht in den Genuß, den OPEL KADETT-D-CARAVAN auf der Straße zu testen.

Mfg
    Tom

War so ne seite, die Versicherungen berechnet, unter D-Caravn is das rausgekommen! Finde das recht amüsant, klingt fast nach einem Zusammenschnitt von Opelwerbung, Testbericht und persönlichen Gedanken!
    Mfg
    Tom

Das klingt ja stark nach 80er Jahre Werbung. :D

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

lass mich raten: irgendwo steht dann auch noch:

"Angebot gilt für BRD und Berlin (West)."

:D

@Nico:
    Von BRD und west-Berlin steht nix, würde aber gut passen!
    Mfg
    Tom

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!