Auf Kotflügel steht Kadett J
-
-
-
#22 ZitatOriginal von kallejay
Unbedingt so lassen, wie er ist. Ich habe auch einen J und der hat mehr Ausstattung als der D Luxus von meinem Kumpel. Irgendwann wird auch der J mal etwas seltenes, wenn er nicht schon selten genug ist. Weitere Infos (Prospekte) gibt es auf der Homepage von gteschmiede.Mehr Ausstattung als der Luxus?! Das war ja wohl n scherz! Das is keine kunst mal abgesehen von dem bischen chrom außenrum hat der ja nix was dem Namen entsprechen würde! meiner hatte noch nich mal ne Uhr geschweige denn nen zigarettenanzünder!!!
-
-
-
#24 Mensch Leute...
floyd: DZM und Radio sind beim J nicht serienmäßig, sondern Sonderausstattung gegen Mehrpreis.
@Kadett-D-GTE: Ja, ganz zu Anfang hatte der Luxus keine Uhr und keinen Zigarettenanzünder, genau wie der Kadett-C Luxus am Schluß. 1981 änderte sich das. Und der J kam ja erst 1982.
Matthias -
-
-
#26 Bei euch hatte der luxus keine Uhr und keinen Zigarettenanzünder serienmäßig? In Österreich gab es das schon serienmäßig, bei uns gab es auch keinen Basis ohne Kopfstützen! Den J gab es bei uns nicht, der hieß Austria, war aber im Prinzip das Gleiche! Inzwischen weiß ich, das mein erstes schlachtfahrzeug so einer war! Und ja, der J oder Austria hatte eigentlich mehr Goodies als der Luxus, dafür hatte der Luxus meiner Meinung nach durch die Chromleisten und Türgriffe ein wesentlich schöneres Erscheinungsbild!
-
-
#27 Moin!
kadett-d: Der Austria interessiert mich... Hast du da zufällig Bilder von?? Ich finde auch, der Luxus ist von seiner Erscheinung her viel schöner als der J. Was so'n "Bisschen" Chrom doch ausmacht...
kadett-d-GTE: Hatte der Luxus schon die Seitenschutzleisten und die Mittelkonsole? Die ach so häßliche "braune" Innenausstattung ist "beige" (eine braune gab es nur im Mj'84) und war auch im J zu haben. Nur weil dein Luxus innen beige war, ist Luxus noch lange nicht häßlich. Das "Stroh" heißt "Roßhaar" und ist bei allen Kadett-D in der vorderen Lehne, außer bei den Recaros vielleicht, keine Ahnung..? Der Luxus hat gepolsterte Armlehnen und gepolsterte Kopfstützen und zusätzliche Verkleidungsteile und mehr Geräuschdämpfung im Vergleich zu Standard und J. ...
Matthias -
-
-
#29 ich weiss noch bevor unser VW Händler umgebaut hatte. Da Stand aufm Rasen ein roter Ascona B *J*. Der Wagen war leider echt mies.
Lack total ausbeglichen, Scheinwerfer blind, Rücklichter total grün, Felgen völlig vergammelt, von Innen total verwohnt, Sitze komplett verschmiert und verschlissen, usw
Ist aber schon lange her da hatte ich noch gar keinen Füherschein. Naja aber egal Ob Ascona, GT oder Kadett J so einen würd ich auch sofort fahren. Am liebsten in diesem knalligem rot
MFG
3.0 FAN
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!