-
-
-
#2 HI
naja möglich ist es schon, aber ich hab es bisher 2 mal versucht bei nem schlachtauto das verdeck im ganzen mit gestänge vom auto zu bekommen... jedes mal total vorsichtig... aber hat bisher immer nen riss oder ähnliches bekommen...
man übersieht sehr schnell ne kleinigkeit... aber versuchen kannst du es
vom gestänge ect. sind beide gleich nur das du hydraulikdämpfer mit elektrischer steuerung und das andere nciht....
Gruss
-
-
-
-
-
#5 Der Frage, ob das Gestell vom manuellem Verdeck identisch mit dem des elektrischen Verdeckes ist möchte ich mich anschließen. Ich weiss, daß man die Aufnahmen der Dämpfer tauschen muss...aber dies kann man ja umschrauben und es muss nichts geschweißt werden.
Hat das elektrische Verdeck irgendwelche Verstärkungen?
Gruss Mick
Ps.: Bin gerade auf der Suche nach nem guten Stoffverdeck mit Gestänge. Habe bei mir die Elektrik nachgerüstet. Deshalb die Frage, denn wenn ich ein gutes manuelles Stoffverdeck finde und es passt wäre das wunderbar
Hab nämlich auch schon eins in Aussicht und müsste nur am Wochenende zusagen... -
#6 hi,
am e-verdeckgestell sind noch 2 zusatzöffner dran, die am manuellen nicht dran sind, so wie das die befestigungslöcher da für fehlen. bei den letzten beiden baujahren vom cabrio sind aber sehr oft die gestelle vom e-verdeck ferbaut, allerdings ohne die zusatzöffnerdiese bekommt mann aber bei ocp
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!