Corsa a auf 16v,welches kit??

Hallo,
    ich habe einen Corsa a und würde ihn gerne auf c20xe umbauen.
    Hat von euch jemand eine ahnung welche umbaukits gut sind und ob es welche gibt von denen man besser die finger lässt??

DAnke schonmal
    Tom

Hab mal gehört das es da einen gibt wo man am Rahmen rumflxen muß...
    Wenn das war ist würd ich von diesem auf jeden Fall die Finger weg lassen. sonst hab ich da keien Erfahrung.

rahmen teil musst so oder so

flexen oder zumindest einbeulen wegen der lima da die am rahmen sonst anstösst

ich hab auch den bausatz vom hölländer also den grossen

jetzt fällt mir die firma nicht mehr ein soll relativ gut sein auch net billig aber wie hiess die es war nicht HIPO obwohl die auch umbausätze haben aber von den weis ich nix

speed performance soll eher net so toll sein hab ich gehört pasgenauigkeit und sowas alles

jo das von mathijssen ist super. für das komplett kit 650euro mit motor und getriebehalter große antriebswellen sowie große radnaben usw ist ein sehr fairer preis und super ware!

gruß olli

so jetzt isses mir eingefallen was auch sehr gut sein soll ist HENNIG aber auch net ganz billig

Bevor ich dir hier meine Erfahrungen schreibe verweise ich dich lieber auf Corsaforum , dort findest du alles, was du wissen musst.

Das Blech zur LIMA hin muß immer bearbeitet werden, bei M-Tech gibt es sogar eine Bebilderte Anleitung

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Die novatuningseite ist ja mal ganz gut.weiß eigentlich was ich machen muß.wollte halt nur wissen was für erfahrungen ihr gemacht habt.werde mich dann mal bei den holländern schlau machen.

Danke
    Tom

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!