Paderborn und Umgebung...

Hi!
    Wenn es hier in PB nen paar Opel-Leut gibt,die das lesen,dann wäre schön,wenn sich diese viell auch bei mir melden würden zwecks evtl gemeinsammer Unternehmungen...
    Würd mich freuen.

Gruß-Ive

Hi,
    klar gibt es in Paderborn Leute die Opelinfiziert sind.

Kannst Dich ja mal bei uns melden.
    Schick mir einfach ne PN :D

Gruss Michael
    Pader Opel Blitze `95

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

Einmal editiert, zuletzt von CARAWAHN ()

Wo wir gerade schonmal dabei sind, ich suche in der Umgebung vielleicht auch noch 'nen Club und bin am überlegen (Schieder, Pader Blitze, Hermanns Blitze, ...), bin allerdings nicht so oft Zuhause wg. Studium

Laß uns nicht gehen
    Mit Hass in unseren Blicken
    Sag "Auf Wiedersehen"
    Mit einem Segen auf den Lippen

Wow! 8o
    Ich bin platt!
    Also doch noch Leben im Raum Paderborn und Umgebung!
    Meine doch,welche gesehen zu haben... =)

Melde mich noch persönlich,und vielleicht tut es mir Yega gleich...?!
    Bis bald!

8)

Naja, ein paar Clubs gibts ja schon, Schieder ist ja noch ziemlich bekannt, auch wegen des Treffens.
    Aber irgendwie wollte ich schon vor ein paar Jahren mal bei ein paar Clubs anfragen, mal vorbeischauen oder so und dabei ist es dann geblieben.
    Im Moment studiere ich auch in München und bin nicht so viel Zuhause - da siehts auch nicht so gut aus mit der Zeit

.. aber bei dem Thema musste ich mich halt mal "anhängen" ;)

Laß uns nicht gehen
    Mit Hass in unseren Blicken
    Sag "Auf Wiedersehen"
    Mit einem Segen auf den Lippen

Hallo,
    meldet Euch doch einfach mal bei mir / uns, dann kann man am Telefon oder persönlich miteinander quatschen.
    Wir treffen und eigentlich jeden Sonntag gegen 17.00Uhr in der Shilo-Ranch in PB Marienloh. Ausser es liegt nen Termin am Samstag oder so an wo sowiso alle mit dabei sind.......

Unser Club besteht im Moment aus 12 Leuten und unsere Unternehmungen sind eigentlich die die fast jeder Club hat.
    In der Saison zu Treffen und ansonsten öfters mal irgendwas unternehmen. Läuft eher auf freundschaftlicher Basis ohne Vorstand und den ganzen Rattenschwanz. Das klappt nun schon seit 1995 ubnd hat sich bewährt.
    Clubbeiträge belaufen sich auf 2,50Euro / Monat. Dafür werden halt mal Anschaffungen wie Grillkohle etc. zum Treffen besorgt.
    Natürlich wird bei uns auch geschraubt :D

Wir sind recht gut mit dem Opel Club Schieder Schwalenberg bekannt und auch dort gibt es hin und wieder gemeinsame Treffen.

Auf dem Treffen 2006 am See werden wir wohl auch wieder zur Unterstützung der Schiederaner die Fahrzeugbewertung übernehmen.

Sollten noch Fragen sein könnt Ihr mich gerne mal unter 0160-7375270 anrufen oder schickt mir ne E-Mail.

Gruss Michael

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

Einmal editiert, zuletzt von CARAWAHN ()

Moin!
    Ich bin von den Opel Fanatics OWL. Wir sindüber ganz OWL verstreut, ich komme sogar noch ein Stückchen weiter weg. Fahrzeugtechnisch haben wir vom 1951 Kapitän bis zur Neuzeit viel dabei. Kannst dich ja mal per PN melden wenn du magst oder über 0174 8202416.

In Paderborn fahren doch auch diese 2 schicken Corsa rum :D

Und vielleicht in 1 bis 2 Jahren hab ich auch PB auf dem Nr.Schild 8) zumindest gefällt es Eva und mir in der gegend :D

Nozer: Meinst Du die beiden grauen,einer Corsa A und einer Corsa B ? Was würde auch nach PB treiben,wenn man mal neugierig sein darf? =)

@RoddinRat: Den Namen habe ich doch schon mal gehört,vom Club meine ich ;)
    Seit nen paar Monaten bin ich bei den Paderblitzen,aber nicht wirklich als Mitglied.Mein Freund gehört dazu,den ich bei den Blitzen kennengelernt habe...
    Wäre trotzdem interessant,wenn man sich mal beggnet... :)

Gruß-Ive

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!