Reflektorfolie

kann mir bitte jemand sagen, wie diese teile heißen?
    sind rote reflektorstreifen zum aufkleben auf die heckschürze o.ä.
    wonach muss ich da genau suchen, ich finde einfach nix.

gibt es hierbei evtl. beschränkungen im hinblick auf den anbau?

gruß,
    pharas

Meinst Du die Design-Heckblenden von Hella (so wie z.B. an meiner Kiste) ?

bzw. in schwarz-rot

z.Zt. Auktion bei iBäh : [URL=[ebay]8007105900[/ebay]

hehe, ich weiß, dass du diese teile magst. :)
    ich meine aber so ne kleinen klebedinger, hab mal das bild von kadettesau genommen, hoffe er verzeihts.

Einmal editiert, zuletzt von Pharas ()

Die dinger bekommste in jedem Baumarkt :)
    Sind ganz normale Reflektoren, und meines wissens nach keine Folie, oder?

Böser Böser Pharas :D
    Die sind Von ATU 3,50 Euro.
    Selbstklebende Higtech reflektoren.
    Bringen ca 6PS :D
    Pro Reflektor meine Ich :)

Bei den Reflektoren aber auf ne E-Prüfnummer achten! Sonst kann man die auch weglassen :)

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Also ich hatte bis jetzt immer Rot reflektierendes Magnetband, das man das auch immer schön wieder abmachen kann...logischerweise kein E-Zeichen, aber nie Probleme bei TÜV oder Grün-Weiß...

Hab ich wohl glück gehabt, ich war mir aber auch bewusst das es nicht in Ordnung ist und ich jederzeit damit auf die schnautze fallen kann, hatte immer nen Satz normale mit E im Handschuhfach...aber die waren halt sssssooooooooooooo groß...

ok, dann such ich nochmal nach reflektoren. hab gestern nix gefunden.
    danke allen!

gibt im zubehör auch richtige reflektoren, mit E zeichen, die per magnet angebracht werden. (jetzt fragt mich bitte nicht wo, sind mir aber shcon n paar mal übern weg gelaufen) is ja ganz schön, wenn man die dinger aufm treffen wenigstens abnehmen kann.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Moin.

Ich habe auch schonmal festgestellt das es hellrote und dunkelrote gibt. Bei den dunklen war die Rückseite, wo der Klbestreifen sitzt, schwarz. Dadurch haben die viel dunkler gewirkt.
    Sieht halt noch ein Stück besser aus.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!