Was haltet ihr von Diesem Angebot

Bin auf der suche nach einem PKw mit Automatik. Hab gerad ein Angebot bekommen

D-Kadett, Bj 82, 1. Hand, 110tkm, Automatik, 1300cm³, 5-türig, braum-metallic, kein TÜV/AU (Vollabnahmme erforderlich), kein Rost, Unterdruckversteller defekt, wurde die letzten zwei Jahre mit roter Nummer gefahren.
    Mit defkter Unterdruckdose soll der noch 700€ kosten. werd mir das Auto mal ansehen. Mach auch Bilder wenns geht.
    Zu diesen Daten würde ich gern mal eure Meinung wissen. Würdet ihr hinfahren, sind nur ca 40km.
    Danke schon im vorraus.

Ohne TÜV und mit defekt würde ich nicht mehr als 500 dafür geben!
    Da kein Rost ist, sind500 glaub ich ein fairer Preis!
    Hinfahren würd ich schon, viel kann nicht verhaut sein, prüf abe unbedingt ob die automatik auch funktioniert, sonst würd ich die Finger davon lassen!
    ersthand ist immer ein gutes kaufargument, die sind meistens gut epflegt und Automatikautos sind vom zustnd her immer besser!
    Mfg
    Tom

Meiner Meinung nach gibt es keine D ohne Rost. Mal ganz genau hinschauen!
    Ich gebe tom recht - wenn die Automatik nicht mehr geht - Hände weg!
    Bye André

@wolvetk:
    Naja, meiner erfahrung nach sind Automatikautos und Metalliclackierungen am ehesten Rostfrei! Habe durch aus schon Originalzustände ohne Rost gesehen, sind meist Rentnerautos, wo das serviceheft schon Platzt vor lauter einträgen! sind selten und kaum zu bekommen, aber es gibt sie!
    Auch rostfreie Top C´s gibt`s noch! Hab mir am WE einen mit 5000 km angeschaut, werd ich sowie die Verlassenschaft geregelt ist kaufen!
    Also auch Kadtten können rostfrei sein!
    Mfg
    Tom

Okay Tom, Rentnerfahrzeuge mit einem platzendem Scheckheft mal ausgenommen :D Einen C mit 5000km Muaha Glück braucht der Mensch. Ich hatte mir mal eine C City angeschaut, der viel vor Rost fast auseinander, und der Kerl wollte noch 700 Euronen haben. Viel Spaß mit dem C.

Bye André

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!