Mantzellippe

soweit ich weiss gibt es dafür ke9ine abe sondern nur ein teilegutachten.meine lippe hatte auch risse und war an den seiten locker aber beim tüv kein thema. würd dir das teilegutachten ja schicken aber habe leider kein scanner

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Sorry Pahras, Die sau Ist heute mitm Fahrrad zu seinen Eltern geradelt und hat Die Papiere aufm schlüsselschrank zuhause liegen gelassen, bin aber morgen Früh wieder hier.
    Werde Dir das dann sofort faxn :) hoffe Du bist nicht allzu nachtragend :D
    ich denke das der Kurs ganz in ordnung ist.
    Weiß garnicht warum du da noch zögerst und Die nicht nimmst.

weil der harz nur ab 5kg verkauft und ich nichtmal weiß, wieviel gfk ich brauche.
    ich dneke zwar 1m² sollte reichen, hab sowas aber noch nie gemacht und warte deshalb auf antwort.
    wegen dem teilegutachten: macht nix, eilt ja nicht :)

Ja ein quadratmeter langt volligst.
    Guck mal deine Lippe ist knapp 1,30 Breit.
    Soll heißen ein quadratmeter 1x1 meter kannst du dann ca .... moment......16x Falten und in einem stück einkleben :D
    Dann hast Du eine 2cm Dicke wulzt hinten in der Lippe und der kadett wird kopflastig :D

Papa sagt immer " Mein Sohn, Jedes Gramm Zählt " :D
    tja und meiner verliert immer mehr.

:)
    egal wovon dein papa redet, irgendwo hat er recht!
    ich denke jetzt habe ich genug infos um dann die stoßie komplett zu machen. wie ich sehe, hast du auch ne mantzel dran, vielleicht hast ja deswegen so viel geholfen.

thx @ll

wie viel tiefer geht die lippe eigentlich als orig.?
    bin am überlegen, ob ich das teil überhaupt vorm winter anbringen soll, der geht ja mit der orig.lippe schon nen stückl tiefer als die standardstoßie.

Was hastn du für ne Standartstossie? Die GSi ist die flachste Stossie fürn E, die Frisco die tiefste ;)

Im Allgemeinen würde ich die Lippe erst im Frühjahr montieren, ich hab schlechte Erfahrungen als Schneeschieber gemacht ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!