HURRAAAAAAAAAAAA ich hab wieder ein Job

Wenn man bedenkt, dass die meisten gar nix bekommen und das dann erst aber einer bestimmten Kilometerzahl über die Steuererklärung geltend machen können ist das doch schon mal was.

Und ein wichtiger Punkt neben dem Geld ist auch der, dass man was in seinem Lebenslauf außer Arbeitslosigkeit schreiben kann, wenn man sich woanders bewirbt.

Ja Markus auch wenn wir uns nicht mer viel zu sagen haben ,Viel glück in deinem neuen Job
    Und das es mit einer Übernahme da klappt.

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

Mit 6€ am Tag komme ich hin, hab mal ausgerechnet das ich am Tag ca. 5,20€ verfahre von daher passt das schon, die Km-Pauschale greift ja eh erst ab 10km und soll demnächst ja ganz wegfallen.

@Talin
    genau so sehe ich das auch, wenns nicht klappt hab ich wenigsten ein Job gehabt, aber ich bin da guter Dinge, bei einigen Vorgesetzen bei QVC hab ich schon ein Stein im Brett, weil ich mich anders verhalte als die anderen von Zeitarbeitsfirmen.

stefan

Danke, danke

24 Cent sind doch gut, beim Bund gibt es zu Lehrgängen nur noch 20 Cent und ne maximale kilometerbegrenzung. Das ist sch....

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ich hatte damals zu VW 7 Km und zwischendurch nur 3 Km, trotzdem hab ich die volle Kilometerpauschale bekommen.
    Ab 15 Km gibts sogar noch mal nen Zuschlag und wenn man mehr wie 8 Stunden arbeitet auch noch mal so nen Verpflegungszuschuß..... zumindest hier bei uns.

Wie ich heute von meiner Frau erfahren hab, zwar noch nicht offiziell, werde ich für dieses Jahr als Stammtamp bei QVC bleiben, die Vorgesetzen sind so zufrieden mit mir das sie es versuchen wollen mich ab Januar fest zu übernehmen, die frage ist nur ob Amerika mitspielt, mal sehen, das reinklotzen hat sich auf jedenfall schon gelohnt, meine Stückzahlen liegen zum Teil höher als die von den Festangestellten.

Na das sind doch tolle Neuigkeiten. Hoffe, dass es dir auch Spaß macht.

Aber mal ne Frage: Was ist Stammtamp? Hab das Wort noch nie gehört.

Bei QVC laufen die Leute aus den Zeitarbeitsfirmen als Temp, ich hab auch auf meiner Stempelkarte Temp stehen, so können die Firmenintern schneller feststellen ob ich ein Festangestellter bin oder nicht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!