DAS nenn ich einen Hund!!

  • #2

    Glaub mir mit so einem wirst du nicht froh, ein Kumpel von mir ist im Personen Schutz tätig und hat auch sein Hund mit nach Hause. Seit dem geh ich nicht mehr freiwillig zu ihm hin. Da mußt du bei bestimmten Bewegungen tierisch aufpassen.

  • #3

    Und da regen die sich in Hamburg über einen angeblichen Kampfhund auf, der an einen Kinderwagen mit ner schreienden Puppe geht und den zerfetzt.


    Die Köter auf dem Video sind genau so gefährlich, wieder jeder angebliche Kampfhund.
    Ich bin wirklich nen Hundeliebhaber und auch mit Hunden aufgewachsen, aber so einen würd ich mir ums verrecken nicht ins Haus holen.

  • #4

    Man darf aber nicht vergessen das richtige Hundeführer ganz anders mit den Tieren umgehen die würden niemals ihren ohne Leine laufen lassen. Für die meisten ist der Hund ihr Leben und ihr Job.

  • #5

    Stimmt! Echte Hundeführer erziehen ihre Hunde so, dass sie nur auf Kommando wild werden!
    Auch Jagdhunde sind eigentlich gut erzogen, was fängt ein Jäger denn mit einem unfolgsamen Hund an, der alles zerfleischt was ihm übern Weg läuft!
    Ich finde so blutrünstige Hunde nur krank, solche Hunde sind auch oft ein Zeichen, dass der Besitzer nicht wirklich normal ist!
    Mfg
    Tom

  • #6

    finde krass wie die abgerichtet sind,dürften belgische schäferhunde sein!
    wie den den zum schluss gezielt packen und umwerfen ist krass,oder wie der den tüüpen ausm auto holt.....

  • #7

    Habe mal bei so einer Leistungsschau der Polizeihunde zugesehen!
    Ist wirklich krass was die so drauf haben, möchte mit denen lieber nicht in Konflikt kommen!
    Aber das faszinierene dabei ist, dass so ein Polizeihund auf Kommando vom braven "Schoßhund" zur reißenden Bestie wird!
    Das muss eine Wahnsinnsarbeit sein, einen Hund so abzurichten!
    Mfg
    Tom

  • #8

    Ist schon ganz schön beeindruckend.Mit solch einem Hund möchte ich nie eine negative Begegnung haben........schluck........

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #9

    Also immer schön Lieb sein :D
    Ich find das klasse so müssen Die Die Leute nicht erschießen und Die können richtig leiden im Bau.
    Solche Leute haben im Gegensatz zu solchen Glatzenpennern (sorry) ihre Hunde im Griff und sind auch geprüft und geübt im Umgang mit Hunden.
    Außerdem sind Diese Hunde ausgelasstet und nicht gelangweilt wie irgendwelche Terrier oder Dobermänner aufm Schrottplatz.
    Die wahrscheinlichkeit das so ein Hund jemanden anfällt ohne Komando ist gering denke ich.

  • #10

    Und wenn so ein Hund jemanden grundlos anfallt bekommt er eine Kugel in den Kopf oder wird eingeschläfert, da er dann unbrauchbar ist!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!