endlich mattschwarz

  • #1

    Hi
    hab meinen kadett jetzt endlich fertig lackiert! naja ok innen muss ich noch ein bisschen aber das sieht man ja nich ;)
    mfg



  • #2

    Schick schick.
    Nur eins, ich glaube ich habe in der fahrertür ne delle gesehen, die hätte ich versucht rauszumachen vorher *g*.


    viel spass noch mit deinem kadetten

    17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

  • #3

    Genau das war auch mein erster gedanke, wenn man schon dabei ist hätte man auch Türen ohne Dellen nehmen können...wenn ich das richtig sehe ist in der hintern auch eine...


    Haube scheint ein bisschen fleckig aber ansonsten scheints ganz gut geworden zu sein...

  • #7

    Geil!
    Mattschwarz ist schon eine schöne Farbe!
    Mal was Anderes gegen die Hochglanzlackierungen!
    Ein Bekannter hat einen VW T3 in mattschwarz, sieht auch Hammergeil aus!
    Und pflegeleichter ist`s auch!
    Gut aussehen würde jetzt noch rote Verzierungen im Hot-Rod Style!
    Mfg
    Tom

  • #9

    Erinnert mich stark an meinen alten Winterkombi.Der war auch schwarzmatt. :D

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #10

    Jetzt nur noch Alufelgen drauf, die Werten dein Auto nochmal um ein vielfaches auf.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!