Einarmwischer
-
-
-
-
-
-
#4 verboten ist es nicht. es ist unzulässig...jeder einarmwischer ist unzulässig. es sei denn es liegt ne abe vor, oder er wurde vom tüv abgesegnet.
wenn du nen tüv findest, der ihn dir in mittelstellung einträgt, dann darfst du es. wirst aber vermutlich keinen findenis genau wie mit nem hecksppoiler, wenn du ne abe für aufm kofferaum hast, darfste ihn nicht auf die motorhaube spaxen, es sei denn der tüv trägts dir ein
-
-
-
-
-
-
#8 Oder du must deine Mutter immer zum Tüv schicken
so wie ich bei meinem alten Karren hatte auch einen selber gefriekelten einarmwischer drauf ! Der Tüver meinte nur zur meiner Mutter warum sie den den Wischer in der mitte hat ? Daraufhin meinte meine Mutter nur weils Cool ist :schildlol: Da war er so baff und hat die Plakette draufgeklebt und gute fahrt gewünscht grins . Nun muss sie immer zum Tüv :lol:
-
-
-
#10 ZitatOriginal von G-SezZ
@speedy078nur weil du trotz wischer in mittelstellung ne plackete bekommen hast ist das aber kein Freifahrtschein.
genaugenommen bringts dir absolut überhauptnix, solange er in mittelstellung nicht eingetragen ist...Das weiß ich auch war auch nicht ernst gemeint ! Sollte jetzt nicht heißen das er seine Mutter dahin schickt
ich weiß selber wie die Tüver drauf sind ! War halt nur witzig wie der Tüver blöde geschaut hat das eine 50 Jahrige mit einer aufgemotzten kiste ankommt da der Wagen ja auf sie angemeldet war !
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!