Neue Bilder von meinem blauen

Hi,

also ich hab die alten Bilder aus meiner Usergalerie mal rausgenommen, da die überhaupt nicht mehr aktuell waren. Es hat sich diesen Sommer viel verändert und heute hab ich endlich mal Bilder gemacht.

Folgende Dinge werden noch gemacht:

Der Zierstreifen fehlt an der hinteren Tür auf der Fahrerseite, da hatte ich einen Unfall, die Nachbarin ist mir reingefahren, und ich muss jetzt schauen wo ich den Streifen her bekomm, bzw. die restlichen Streifen runter machen und neue drauf, hab nur im Moment keine Zeit. Und vorne an der Stoßstange fehlt unten die Abdeckung, die Leiste wird auch noch erneuert demnächst.

Die aktuellen Bilder findet ihr in meiner Usergalerie:

http://www.kadett-forum.de/use…wgalerie&userid=1765&sid=

Hoffe er gefällt euch.

Servus,

sieht schon nicht schlecht aus (ist halt noch das billig tuning programm) - soll nichts schlechtes heißen so hat jeder mal angefangen

sag mal hast du keinen bock für weiße blinker ?
    sind günstig
    sind eintragungsfrei
    sind schöner

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Fürn Anfang doch gar nicht so schlecht!
    Dadurch das die Stoßstangen schwarz sind beißen sie sich trotz der anderen Farbe nicht allzu sehr, nur die orangenen Blinker gehen gar nicht!
    Vielleicht kannst du ja auch irgendwann mal ein günstiges schw. Amaturenbrett ergattern.

Blinker: [ebay]8007706435[/ebay]
    Amaturenbrett:[ebay]8008640203[/ebay]
    Hab sonst auch schw. Rückleuchten von Irmscher zu verkaufen.

Danke.

Schwarze Rückleuchten hab ich ja schon.
    Weiße Blinker mal schauen. Vielleicht auch schwarze Blinker. Wie bau ich die eigentlich ein? Kann ich die einbauen, ohne den Bösen Blick abmachen zu müssen?

PS: Ich möchte nicht so viel machen wie andere, es soll ja ein Kadett bleiben. Ich wollte ihn nur etwas sportlicher haben. Aber Kadett bleibt optisch Kadett :)
    Und ich möchte größtenteils nur Originalteile verbauen.

2 Mal editiert, zuletzt von Nerion ()

soweit ich sehe ist es ja ein bb der nur auf dem scheinwerfer geklebt ist
    also hast du immernoch zwei teile (scheinwerfer und Blinker)
    also sollte es ohne abmachen des bb gehen

Blinker sind nur mit einer schraube befestigt und liegen nur mit zwei absätzen auf dem scheinwerfer auf.

schwarze blinker würde ich nicht empfehlen sehen nur gut aus mit schwarzen scheinwerfern

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Ok dann weiß.
    Muss ich dann Gelbe Birnen einbauen, weil in Deutschland muss ja Gelb geblinkt werden?

Danke für die Blumen :)

Einmal editiert, zuletzt von Nerion ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!