Neu hier und gleich Probleme :-(

Na das macht mir ja richtig Mut :(

Sorry, wollts halt nur mal erwähnen, weil ich mich damals auch dumm und dämlich gesucht habe. In anderen Autos liefen die Module, nur bei mir nicht.
    Wenn es bei dir nicht klappt und du das Modul draussen hast, dann poste mal die Nummer, ich hab irgendwo auch noch so ein Ding rumliegen....

Da werd ich morgen,falls nicht geht,sicher gerne drauf zurückkommen,Danke schonmal

Gruss

Kampfkatze

Hast du auch schon die Stecker der Zündspule kontrolliert ein Freund von mir hatte mal ein ähnliches Problem da war die Verbindung von der Zündspule zum Verteiler korrodiert.
    Ansonsten würde ich auch auf den Zündverteiler tippen die Fehler deuten darauf hin vor allem wenn dein Austauschverteiler auch gebraucht ist.

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

Moin Ricoz,

die Zündspule hab ich gecheckt,die ist ok und auch nirgends korrodiert oder so,es kommt halt nur einfach kein Impuls an damit das Teil mal in Wallung kommt,bin nach Lektüre von nem schlauen Buch das ich gestern bekomm habe auch fast 100% davon überzeugt das es diese besch.... kleine Elektronik ist.
    Warte ja nu auf den Anruf von meinem gestrigen Abschlepper das ich das Teil bei ihm abholen kann,danach bin ich dann hoffentlich schlauer bzw. um ein grosses Problem erleichtert ;)

Aus Meissen kommste ...hmm,da biste ja fast bei mir um die Ecke,rund 30km,mehr dürfts nich sein =)

Gruss

Kampfkatze

bis nach Hof sind's aber mehr als 30km ;)

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

öhhm ... also von Seerhausen,is glaub schon anner B6,sinds bissl was über 20 km bis Meissen und von hier bis Seerhausen fahr ich 5min ^^ ...wenn ich denn mal wieder zum fahrn komme :(

Gruss

Kampfkatze

Edit.: gut,lt. map24 sinds 37km,aber gibt kürzere Strecken ;)

Einmal editiert, zuletzt von Kampfkatze ()

So,heute anschleppen lassen,keine 10 Mtr. ,Motor kam,zu dem Schrotti gefahrn,der mir ein Zündmodul avisiert hatte,Motor 20min klappern lassen ...weil Kollege noch nicht da.
    Erschien dann,2 ZM dabei,aber alles nicht das was ich brauch,er hatte 2 Stück dabei,eins mit 4 Pins,eins mit 5, ,ich brauch aber eins mit 7 Pins ...*heuuul*
    Nu willer nochmal nachgucken,soll morgen nach 18:00 nochmal anrufen.

=^.^=

Alles wieder bestens,Oppelchen läuft,war doch das Zündmodul.
    Danke an alle !

Gruss

Kampfkatze

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!