Sollte hier wohl 1 bis 2 zoll größer nehmen oder ??

Mahlzeit,
    1cm hört sich gut an. Schaut sau gut aus! Würd 15" fahren! Auf 16" sieht das alles total verloren aus......hab zum vergleich mal meine Kombi. angehängt.......und die Scheibe hat 298. Sieht absolut nix aus...

Was sind das für Sättel.....hast du noch mehr Fotos von der Aufnahme und besonders von den Scheiben?

Hat er doch geschrieben nen knappen cm :)
    Ich hab bei meinen 15Zoll nicht mals mehr platz für wuchtgewichte in den Felgen :D

wer lesen kann ist klar im vorteil

nico hat 10mm, kai hat sich zu seinen platzverhältnissen nicht geäußert ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

@ESAU

Was fährst denn für ne Kombi? Die Girling Anlage, wie ich sie daruf hab, kann auch ohne weiteres mit einigen ausgewählten 15" gefahren werden. (wie original auf Senator 24V)

@Stance

da passt ohne weiteres noch ein gut im Futter stehender Hamster zwischen..... ;)

------------ Update Usergalerie -----------

so habe noch mal nach geschaut also die scheibe hat eine größe von 295 und die sättel sind von alcon.

und am sattel würden die ausgleichsgewichte der felge nicht vorbei passen wenn sie nicht so weit außen sitzen würden.

also ist nicht mal nen 1cm platz

greez nico

Stance53: Sorry war noch ein bissl benebelt und hab nur die Cali Frontschürze gesehen.
    Das kann ja mal passieren. :D

Ich kann nur sagen: Umso größer desto besser.
    Aber das ist Geschmackssache.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!