-
-
-
#22 Ich würde definitiv auf 17Zoll gehn.
Wenn Du schon eine Alcon langstreckenrenn bremsanlage verbaust solltest Du auch für abluft sorgen.
Eventuell 16Zoll dann aber nur mit Luftleitblechen und bremskühlungsschläuchen von sandtler.
Die Alcon und AP Bremszangen nehmen unheimlich Viel temperatur auf Durch den werkstoff der verbaut wird. -
-
-
#24 Weil Ich mich Mich aktiv mit Motorsport teilen auseinander setze.
Ich Möchte eigentlich AP verbauen aber Die ALCON Würd ich auch nehmen
Aber das mit den 17Zoll sei Dir ans Herz gelegt.
Ich habe schon 15Zoll schmelzen sehn auf dem Prüfstand.
Bist Du mit der bremsleistung zufrieden ??
Stahlbremsleitungen verbaut ??
Schon mal bei 220 voll in Die eisen getreten
Das ist wie der Porsche bericht.
Ein Porsche GT3 Verzögert nicht... er steht Plötzlich -
-
#25 nun ja also dann ich habe beides alcon und ap aber nicht beide verbaut is klar ...
naja nicht so wirklich um im alltag normal zu fahren ist sie ok aber wenn man mal schneller unterwegs ist und das längere zeit dann lässt die bremse dochnoch etwas zu wünschen übrig...
gut also vorne kommen noch stahlflex leitungen rein und für die hinter achse die leitungen laufen durch den innen raum weil es soll eine fly off handbremse rein deshalb...
nun sicherlich bin ich bei 220 schon voll in die eisen wegen so nen blöden lkw der einfach raus gezogen ist und mit der normalen bremse verzögert das ganz schön mit der großen bremse bin ich den kadett leider noch nicht gefahren...
greez
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!