Anlagenausbau/Winterumbauten

huhu

hab jetz angefangen mit meinem anlagenausbau...bin noch net sehr weit aber ich stell se trotzdem mal rein...

auf dem einen bild seht ihr meine spiegeldreiecke in die ich meine hochtöner verspachtelt hab... ( is aber noch net fertig...muss noch paar mal schleifen und spachteln). am ende werden se lackiert

und auf dem andren den anfang meiner bodenplatte...kommen noch seitenwände und so dazu...
    die hinteren seitenverkleidungen hab ich grade gemacht weil ich ja hinten keine armlehne und so brauch...und dann mit schwarzem plüsch überzogen...

sobalds was neues gibt werd ich neue bilder updaten

na was meint ihr?

4 Mal editiert, zuletzt von Sungirl ()

HI Sonja

das schaut alles schon mal sehr vielversprechend aus.... bin schon gespannt was sich im winter so alles tut... werd auf alle fälle mal vorbeikommen und mir das live anschauen ;)

wollte ja eh noch Pizza essen gehn :D

Grüsse vom Tegernsee

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Cool den gleichen ausbau wie ich ihn habe :D Bin ma gespannt obs aufs gleiche raus kommt hehe.
    mach weiter so sieht stark aus....

Gruß

Dennis

p.s. wo haste den Flokatie her und was haste bezahlt?

was soll denn alles verbaut werden? ich würde vorher alles dämmen u. dann mit dem ausbau beginnen. bei dir ist überall noch nacktes blech zu sehen. mfg daniel

http://dr-nightpix.de

Sungirl
    Mmmmm ich kann leider keine Bilder sehen!?! War ich da zu langsam?
    "Hört" sich aber viel versprechend an...
    Bye André

also die türen vorne sind schon gedämmt, denn da kommen ja doorboards hin mit je 2 16er kickbässen...hinten dämme ich wenn ich fertig bin mit dem holz...denn dann muss eh nochmal alles raus zum beziehen...
    hinten rein kommt wieder mein emphaser x-treme und meine 2 carpower endstufen..eine für den bass und eine fürs restliche system...

link

Einmal editiert, zuletzt von Sungirl ()

so bin mal wieder weiter mit meinen spiegeldreicken wo ich die hochtöner drin verspachtelt werden...jetz müssen se nur noch lackiert werden

Im moment is er so eingewintert...mit den hässlichen opel alufelgen ;)

denn meine OZ Turbo kommen jetz zum hochglanzpolieren und der Stern wird lackiert

so sehen se jetz aus...wenn se fertig sind stell ich nochmal n bild rein

2 Mal editiert, zuletzt von Sungirl ()

HI

ooh die Dreiecke schaun ja gut aus, bin schon gespannt wie die im Lackierten und eingebauten Zustand aussehn

auf die felgen bin ich auch gespannt... welche farbe werden die lackiert?

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!