wieder mal zu zu hoher spritverbrauch!!!

  • #1

    moin!!!
    wie schon im titel steht verbraucht mein kadett n bissl viel benzin! ich weiß auch ungefähr woran es liegt, der benzin geruch ist nämlich unüberrichbar!!
    man riechts aber nur ab und zu wenn ich z.B. an einer ampel stehe und die lüftung an habe!! bei der fahrt wiederum net!
    hab schon 2 poröse schläuche ersetzt! einmal einen im motorraum und unterm auto! kann auch keine weitere leitung finden! wieviele benzinleitungen gibt es denn im motorraum?? seh nur 2!!!
    hab schon die suchfunktion genutzt kann aber nicht wirklich was brauchbares finden!!


    ach jau fahr nen 89´er gsi cabrio mit 115 PS

    ***!!!SO LONG!!!CARAPOENSIS!!!***

  • #3

    Les mal FC aus. Dann würd ich mal den Aktivkohlefilter prüfen und die Unterdruckleitung dahin. Auserden geht ein großer Schlauch unter dem Aktivkohlefilter weg, kug mal obs da verstärkt nach benzin riecht. Auserdem hatte ich schon mal das bei bestimmten Bedungungen der Bezindruckregler Sprit verliert. Das Dürfte dann so ziemlich direkt in die Lüftung kommen. Prüf aber auch mal die Benzinleitungen unter dem Auto, auch die, die zum Aktivkohlefilter geht.
    Da müsetst normalerweise fündig werden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!