GFK Kotflügel

  • #1

    hi,
    hat jemand erfahrung mit GFK Kotflügeln? Wie passen die und wie
    breit sind die?
    Und hat schonmal jemand 2 Golf Radläufe an nen 5 türer
    geschweißt? Meiner muss hinten gut raus und jetzt sind wir
    am überlegen ob wir am besten ein stück von der Tür
    raustrennen und ihn dann anpassen oder halt andere
    Radläufe reinmachen.

  • #2

    HY, habe bei mir die Rieger GTS Kotflügel dran, die Kommen ein gutes stück raus. bei 7,5J ET35 205 Bereifung brauche ich immernoch spurplatten, das das richtig gut aussieht. Das Prob bei denen ist aber, das du die eigentlich nur in verbindung mit der Rieger Front und den Seitenschwellernverbauen kannst. weil an den Kotflügel am vorderen bereich die Halterung für die stoßstange ist und die Kotis auch nur bis zum oberen ende vom schweller gehen, das heist wenn du nich die Rieger schweller nehmem willst musst du die Kotis nach unten verlängern. Von der Passgenauigkeit kann man nichts sagen, die haben auf anhieb gepasst.


    MFG Silvio

    [blink]!!!WENN DAS HIRN VERSAGT, ESKALIERT DIE GEWALT!!![/blink]



    Ich finde den ---> :stance: <--- so genial

  • #3

    Hallo,
    Kerscher bietet die auch für den Kadett E an. Da sollen dann 8 oder 9x16 drunter passen. Also ganz ordentliche Dinger :)


    Von der Verarbeitung sollen die auch gut sein!

    So wird's gemacht.... ---> C20XER <---

  • #7

    Weil alle Kadetten bis zur A-Säule absolut indentisch sind passen die vorderen Kotfkügel auch an deinen 5-Türer. Die hinteren Radläufe werden natürlich nicht ohne Apassungsarbeiten an den Türen passen. Sonst kriegst du die Türen nicht mehr zu.

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #8

    Da ich 8x14 ET 15 unter die Vorderachse mache, könnte es ja knapp werden mit den GFK dingern.
    Das ich die Türen anpassen muss ist klar. Aber passen die 2 Golf
    Radläufe beim 5 türer? Hat das schonmal jemand gemacht?

  • #9

    Ich kann mir nicht vorstellen das das gut aussieht, weil die vom golf meiner Meinung nicht so recht ins bild passen. Die Kotflügel vom E passen da, das habe ich schon mal gesehen. Soll aber auch schon recht viel arbeit sein.

    [blink]!!!WENN DAS HIRN VERSAGT, ESKALIERT DIE GEWALT!!![/blink]



    Ich finde den ---> :stance: <--- so genial

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!