Hi, seit den letzten 1200 km verbraucht mein treues Gefährt, von jetzt auf dann ca 1-1,5l mehr (vorher 6,8 , jetzt ca. 7-7,3l). Sicher, das ist kein Unding, aber ich fahre immer die gleichen Strecken (hauptsächlich Landstraße) und immer konstante Fahrweise. Das Kerzenbild ist hell-beige bis weiß. Ob ich da beim Einbau des KLR was falsch gemacht hab? Woher der Mehrverbrauch? MfG
-
-
-
-
-
#3 ZitatOriginal von Gabelmann
Hi, seit den letzten 1200 km verbraucht mein treues Gefährt, von jetzt auf dann ca 1-1,5l mehr (vorher 6,8 , jetzt ca. 7-7,3l). Sicher, das ist kein Unding, aber ich fahre immer die gleichen Strecken (hauptsächlich Landstraße) und immer konstante Fahrweise. Das Kerzenbild ist hell-beige bis weiß. Ob ich da beim Einbau des KLR was falsch gemacht hab? Woher der Mehrverbrauch? MfGAußerdem, bei mir sind 7,3-6,8=0,5 und nicht 1,5 :]
In der größenordnung hat meiner nach einbau des KLR auch mehr verbraucht.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#10 Bei meinem Ascona hat sich der Spritverbrauch nach dem einbau des KLR auch erhöt. Die Knapen 9 Liter die der sich sonst gegönt hat, waren gerade so noch erträglich. Aber danach weit über 9 Liter war mir dann doch zu viel - weg mit den Teil.
@KadettGSICaravan
Eigentlich sollte es so sein, da hast recht. Das Ding hat ja auch sonst keinen Sinn. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!