-
-
-
#12 ZitatOriginal von Kadettcabrio
Servus,genau das hab ich gescuht
endlich mal der richtige liedtextunsere kiddis haben doch gar kein geschmack mehr
mfg
was verstehst du unter kiddies ?
ich bin erst 17, hab aber geschmack :]
ac/dc, onkelz, rammstein, in flames und so zeug hör ich, ab und zu auchmal ein bischen hip/hop oder dess öfteren auch techno.
aber sone komerzsch****e kann ich garnet abhaben, in einem jahr kennt die eh keiner mehr und alle freuen sich wieder wenn sie die verstaubten cd´s im regal finden, einfach nur rotz sag ich dazu, die leutz die dass finanziern sind eh vollpfosten was soll man da gross erwarten
-
-
-
#14 und wenn ihr jetz (an alle die schon min. auf mitte 20 zugehen) zurückerinnert, 98/99/2000 ... ich sag nur ECHT... das gleiche Phänomen. Die gleichen Sprüche, derer die damit nix anfangen können
... und ordentlich Benzin ins Feuer schütten. bringt doch nix, einfach ignorieren... das geht vorbei... mit 18, ihr werdet sehen, liegen die Jungs ausgebrannt in der Ecke, missbraucht von der Musikindustrie, verpickelt und relativ einsam... "wenn sie dann noch einer kennt... ja wenn"... alles nur ne Phase...
-
-
#15 Auch wenn es jetzt nicht unbedingt zum Thema passt, aber keiner kann die Gruppen leiden, trotzdem verkaufen die CD´s wie bekloppt. Die Downloads im Internet explodieren, aber keiner kann se leiden und keiner wills hören. Was bitte wäre wenn die beliebt wären??
Und mit Echt will ich die jetzt mal nicht vergleichen, das hiesse ja das Tokio Hotel im Jahre 2010 wieder zurück kommt
-
-
-
-
-
-
-
#20 ZitatOriginal von Daahoo
Ich denke mal, das die Hauptabnehmer für CD´S und Downloads dieser ,, Band" Mädchen im Alter von 8- 14 Jahre sind.
Das schlimme an der Sache ist, denke ich das diese Bubies damit ein Haufen Kohle machen die ich mit meiner Arbeit ne verdiene.
Das regt mich am Meisten aufNur das in ganz Deutschland nicht so viele Kiddies in dem Alter rumrennen wie die Tokio Fuzzies CD´s verkaufen, also müssen auch ältere Leute noch kräftig kaufen.
Ich denke mal wenn die damit mehr Geld verdienen würden wie ich selber, dann würde ich mir auch Gedanken machen -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!