spritmeßgerät

  • #1

    moin ! weiß jemand,ob das spritmeßgerät vom e auch beim d gte-tank paßt?hab mir den tank von opc bestellt-der hat ja kein meßgerät drin !
    da ich aber noch den vom e gsi liegen habe... :rolleyes:

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #4

    Also,der Tank,den ich noch liegen habe,ist der vom e 16v!Hab mich `n bißchen undeutlich ausgedrückt!Weiß jemand,wie lang die Lieferzeiten bei opc sind?

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #5

    Servus,


    wie unterscheiden sich die Tanks von den ersten Kadett GSI gegenüber den letzteren?
    Ich habe ja auch vor meinen D nächstes Jahr auf LET umzubauen. Hab auch noch einen GSI 16V Kadett E daheim stehen. Der ist aber Bj. 90.
    Bekomme ich den auch in den D?
    Danke.



    Gruß Alex

  • #7

    lieferzeit war bei mir für den tank 2tage, aber für die bearbeitung 4 !!
    ocp bietet das tankmessgerät nicht an, und bei zulieferern wie stahlgruber usw. heisst es nur das es die nur noch von opel direkt gibt.
    und wenn du nen opel händler findest der noch das microfiche vom D hat, und den tank dann auch noch findet, dann sagt er dir das es nichmehr lieferbar ist.
    ich hab dann meinen tank mitbringen sollen und dann hat er im keller mal gekuckt und ein paar messgeräte geholt, und dann halt probiert. das was dann am besten aussah hab ich dann gekauft (170eus) und 2sdt lang zurechtgebogen bis es endlich gepasst hat.


    das tankmessgerät ist sozusagen mehr wert als ein neuer gte-tank... wahnsinn

  • #8

    @ gisinog : Ist ja mal heftig mit den 170 euro ! Da kann ich mir ja`n Bein abfreuen , daß ich gestern noch 4 Stunden in meinem Teile-Lager gesucht habe - BINGO !!! Habe noch eins vom GTE gefunden.Hab ich mir mal abgeschraubt , weil ich nen Kombi umbauen wollte - irgendwann mal ... :D
    Den kann ich aber nehmen , ja ?! Oder zeigt der dann beim 16V falsch an (außer den üblichen Abweichungen) ?
    Danke schonmal !

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #9

    ja ich hab ja die 170 euro auch nicht zahlen müssen, das hätte ja den wert des fahrzeugs überschritten, hab nen spezialpreis bekommen.


    ob es richtig anzeigt weis ich nicht, aber ich denke mal schon, da die ja alle eigentlich gleich aufgebaut sind, nur nen andern rüssel dran.
    der tacho bekommt ja auch nur das widerstandssignal vom tankgeber. und wenn der geber passt, wieso dann nicht auch die anzeige


    meins zeigt richtig an

  • #10


    fährste auch nen 16v ?

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!