LCD in Corsa C

  • #1

    Ich halte es für unwahrscheinlich, aber bekommt man den kadett (oder vecra) lcd in den corsa c?

    they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

  • #3

    Mit viel Arbeit ist es möglich! Leider ist der Corsa von meinem Bekannten schon verkauft, jetzt kan ich dir keine "Beweisfotos" mehr liefern!
    Am besten geht`s mit dem Vectra Digi! Auch im Astra Coupe passt der!
    Allerdings geht das nicht so nebenbei, wie beim Kadett, mein Bekannter hat da volle 2 Wochen am GSi C-Corsa geschraubt, bis alles funktioniert hat!
    Mfg
    Tom

  • #4

    wenn jemand ein foto hätt wär cool, mal sehen ob sich das dann lohnte

    they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

  • #6

    so wa in der art habe ich mir auch schon gedacht, nur die beiden oben sagen, es ginge. mal sehen wer recht hat

    they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

  • #7

    wer hallos hat und wer net müssen wa hier net so drüber reden*gg*kannste mir aber glauben,ich hab selbst täglich mit LCDs zu tun,ich schlaf quasi mit denen^^n kunde hatte schonma den wunsch eines LCD tachos in corsa c,da hab ich mich schon nächte lang mit beschäftigt,gibt einfach keine möglichkeit die can bus steuerung zu überlisten.
    und champagner meinte ja auch nur,daß es mit anpassungsarbeiten geht,aber das ist ja vorraussetzung,mir gings um den technischen aspekt,wenn das nicht funktioniert,brauch man erst gar nix anpassen;-)

  • #8

    Werde nochmal mit dem Betreffenden reden, gehen tut`s anscheinend irgendwie! Der hat allerdings auch mit ner Opelwerkstatt zusammengearbeitet!
    Aber wenn`s beim C-Corsa nicht geht, dürfte es doch beim G-Astra auch nicht funktionieren? da kann ich dir sogar ein Foto einstellen!
    Mfg
    Tom

  • #10

    Corsa kann ich garantieren, dafür würde ich meine Autos verwetten! Bin selber mitgefahren, werde mal versuchen in Erfahrung zu bringen wo der jetzt nach dem Verkauf fährt, vielleicht kann ich dann ein Video machen! Aber den can bus muss er irgendwie überlistet haben, mal sehen! In zwei wochen ist der von der Montage zurück (Lybien) dann kann ich mehr sagen!
    Mfg
    Tom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!