Welches kadett
-
-
-
-
-
-
#4 hääääääääääääääääääääääää?
vorlage????
style klauen????
was geht ab???
keine eigene kreativität oder was???
mann mann mann,das ist mal schwer arm meiner meinung nach!!!
klar sind das schöne kadetts aber ich würd mir doch keinen davon als vorlage nehmen sondern MEIN eigenes auto nach meinem geschmack und vor allen dingen mit MEINEM style bauen!!!
-
-
-
-
-
#7 HI
naja es gibt viele schöne autos, aber das ich nen auto komplett nachbaue oder dessen style nehme, naja is net mein fall
das einzige was ich machen würde, nen auto aus nem film wie z.b. manta manta (gerade angeschaut) nachzubaun... aber sonst paar ideen klauen, sie dann aber anders realisieren
ich hab mir zb. paar ideen von stance seinem auto geholt, aber die umsetzung is komplett anders....
style kopieren NEIN, Ideen "klauen" JA <-- kurz und bündig
Gruss
-
-
-
-
#10 Ich finde so wirklich gute E-Kadetten gibt es nicht mehr. Entweder sind die alle viel zu verbastelt oder halt im Standart Trimm. Jeder 2te fährt im GSi Look mit ner Lippe vorne rum, der Rest hat Astra Look.
Ich hatte noch einige Ideen die ich bis jetzt noch nirgendwo gesehen hab, mal abwarten ob und wann ich den Kadett noch mal zum leben erwecke.... Aber bis dahin behalte ich das für mich, sonst hats bis dahin auch wieder jeder
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!