16V Baustelle

So, hier die Bilder :D

Die Servo zieht ein

Auch das Schaltgestänge

Der Bremskraftverstärker

Aus Automatik wird Schalter

Jetzt mit drei Pedalen

Achsentausch

Tank und Achse jetzt auch vom XE

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Sieht echt gut aus. Da hast du ja schon ein gutes stück Arbeit geschafft ;) Hast du bisher alles alleine machen müssen ?

Nicht schlecht , aber ist doch auch voll scheiße. Alles halten , verschrauben usw. Hab mal mein Golf Motor umbauen müssen da ich meinen den Rest gegeben habe. Also da war ich froh das mir meine freundin mal ab und zu zur Seite gestanden hat. Ich hab allerdings nur Motor , Getriebe , Querlenker und so ein gedöne umgebaut. Hab den mist mit Hinterachse , Tank und sowas garnicht machen müssen. Aber nun gut ich mein du bist da ja schon der Routinär also bei mir haben das gefluche die leute noch 3 straßen weiter hören können :D

Das Gefluche gibt es bei mir natürlich auch, klar geht das zu zweit einfacher, aber es reicht schon, wenn ab und an mal jemand da ist, der kurz was fest hält :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Besser wäre es für meine Umwelt auch wenn ich alleine schraube. Aber so alleine schrauben hab ich auch nicht immer bock :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!