16V Baustelle
- Gonzales
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
#434 gefahren bin ich kaum weil noch was dran gemacht werden muss. eintragen werde ich ihn mitte nächste woche in etwa
was das thema 16v besitzer angeht, ich sach mal so, der hat so nen geilen sound vom auspuff und motor, ich habe ne gänsehaut bekommen und viele blicke bei d und w geerntet als ich vorbei fuhr :brumm: :frankie:nur die domstrebe die ich mir erst kürzlich geholt habe passt leider doch nich
-
-
#435 so, die sachen sind weitestgehend wieder fertig und jetzt kann ich ihn endlich genießen =) hier mal ein paar von grade. ist mit handy also nich die beste qualität aber seht selbst.man beachte meine neue gsi heckklappe
und wollte an dieser stelle rene nochmal herzlichst für den umbau danken, ohne ihn wäre mein traum nich wahr geworden
PS:das die nsl schief ist weiss ich aber hatte vorhin kein nerv die grade zu machen, mach das morgen -
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!