16V Baustelle

so es geht langsam weiter aber es wird. heute hmmel, schiebedach rückleuchten heckklappe und kleinkram ausgebaut, dach fertig blank geschliffen und neu grundiert. morgen gehts wahrscheinlich weiter.

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

es braucht viel zeit geld und nerven .. aber es ist alles machbar .. ich habe ja nun auch nen fettes projeckt vor mir .. aber wir schaffen das .. und wenn du garnicht weiter weißst .. weiste ja wie du mich erreichen kannst :)

Sieht doch schick aus was du da treibst! nur nich den Mut verlieren! Wer Kadett 16V fährt muss mit kleinen macken und rost leben! is aber alles nix was man net mit bisschen arbeit in den griff bekommt! Die arbeit lohnt sich auf jeden fall! Mach weiter so! Hau rein!

nur mit dem unterschied, das es ja kein ursprünglicher 16v ist...

...kuschelkurs is aus...

Ja is klar! Grad deswegen kommen da halt ma kleinere fehler vor! War bei meinem umbau net anders! Hatte auch mal en paar tage wo ich dann kein bock mehr d rauf hatte und alles verkaufen wollte! Aber jetz mekr ich dass sich die arbeit lohnt! Man darf nur nicht gleich aufgeben! Sondern sich denken ``Jetz erst recht`` dann gehts irgendwann wie von alleine! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Andre16V ()

8o

was war denn??

...kuschelkurs is aus...

hoffe es geht dir bald wieder besser

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!