16V Baustelle

Wann willste vorbeikommen,hab noch ne ganzes Auto zu Spachteln :D :D ;)

:engelchen: Vaya con dios :engelchen:

Jaja. Fleißig wie ein kleines Bienchen. :totlach:

Sieht gut aus. Wird ja immer besser. Nach dem Super-Gau mit dem Schweissgerät umso erfreulicher.

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

smoor nein die wurden nicht verlängert . hab ich nich dran gedacht aber is nich weiter wild da er nie mehr bei schlechtem wetter oder regen oder so gefahren wird.ist ein reines schönwetterauto das nur mal hin und wieder am wochenende aus der garage geholt wird um ne runde zu drehn. ;)

sooo wahrscheinlich wird er diese woche fertig und ich hol ihn nächste woche samstag wieder ab. bin mit allem sehr zufrieden und es ging sehr viel schneller als ich gedacht hatte. :) :idee: :]

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Jetzt muss ja "nurnoch" gespachtelt und lackiert werden. Sind die Schweller eigentlich mit Konservierung vollgepumt worden?

Drück dir die Daumen das du möglichst schnell wieder ne Garage zum schrauben findest. Wenn du mal wen zum anpacken brauchst, meld dich. :wink:

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

Sieht so aus, als ob hinten ein Stück Innenschweller fehlt!? ?(

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!