16V Baustelle

Ich glaub wenn ich mal n paar tausender zu viel habe stell ich im rene meinen auch hin*lach* Ne spaß, sieht super aus!!! Soll er unserem Turbochen lange dienen :D

Gruß

Dennis

Wie ist den eigentlich der momentane stand der dinge ? Läuft die Maschine bereits ?

Es fehlt immer noch der verdammte Ölkühler, daran haperts, kann ihn deshalb auch nicht laufen lassen, wenn der Ölkühler da ist, dann nur noch Öl rein einen Stecker noch umlöten und dann sollte er eigentlich anspringen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

heute hat mal wieder das pech zugeschlagen und mein roller ging kaputt. jetzt hab ich nix mehr zum fahren. kann nur hoffen das der kaddi bald wieder daheim ist ;( 8o

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Endlich, gestern Abend ist der Ölkühler gekommen, also sollte der E bis Mitte der Woche fertig sein :D Jetzt steht es auch auf eigener Achse ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!