tiefer durch domlager?
-
-
-
#22 So habe nun Rausgefunden das Isa um Knapp 20Euro billiger ist als Timm.
habe dem aber erstmal ne mail geschickt und angefragt was er mir Für einen kurs machen kann.
Würde dann auch exentrische nehmen, dann kommen Noch Domecaps Drüber dann sieht man auch nix mehr
Danke jungs Für den Tipp, hätt nicht gedacht das der mit den Lagern Tiefer kommt. -
-
-
#24 Der Vorteil für Mich wäre das Timm knapp ne viertel bis Halbe stunde von Mir weg ist
je nach Verkehr auf der Autobahn
Naja und ISA stellt sich oft was Quer.
Als ich bei dennen angefragt habe wegen einer Fahrgastzellen belüftung Sprich dachhutze mit Düsen und wasserablaufschlauch und so sachen, da haben Die 3 Tage gebraucht bis ich eine antwort hatte.
Ende vom Lied kostet 370 und nen paar kleine und das Dingen gibt es nur noch in Carbon. -
-
#25 ZitatOriginal von KadettESau
Naja und ISA stellt sich oft was Quer.
Als ich bei dennen angefragt habe wegen einer Fahrgastzellen belüftung Sprich dachhutze mit Düsen und wasserablaufschlauch und so sachen, da haben Die 3 Tage gebraucht bis ich eine antwort hatte.
Ende vom Lied kostet 370 und nen paar kleine und das Dingen gibt es nur noch in Carbon.dazu will ich nur sagen: Qualität hat ihren Preis. Und das ISA nicht je der 1000 Anfragen an einem Tag beantworten kann ist auch klar. Das is mehr oder weniger eiin fünf mann Team was den ganzen Tag nur Aufträge bearbeitet und auch noch Kunden persönlich bedienen muss, wobei die privat Person eher die Ausnahme darstellt. Gönnt den Damen auch mal ne Auszeit....oder fahrt perönlich hin...die Aussicht lohnt sich
-
#26 ZitatOriginal von D-d(r)iver
mit motorsport-domlager gehts schon gut 20mm runter, aber leider ohne tüvKann ich so bestätigen, hab auch die von Timm aber ich glaube das klappt nur beim D weil da das originale Lager tiefer als der Dom ist und bei den Rennsportteilen knapp darüber - dadurch die zusätzliche Tieferlegung. Anders beim E, da sind die originalen Lager ja auch schon ungefähr Höhe Dom. Also erst messen dann bestellen, sind ja auch nicht umsonst.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!