tiefer durch domlager?

  • #1

    servus,
    meine domlager müssten langsam mal gemacht werden, und mein kumpel hat mir gerade erzählt dass es die auch mit 1cm tieferlegung gibt. käme mir sehr recht, weil ich sowieso noch 1cm runter will (is durch das fehlende gewicht der automatik ziemlich hoch gekommen...). Hab mich mal umgeschaut, finde aber fürn Kadett keine, gibts denn sowas?
    ansonsten werd ich wohl zu tellern greifen...


    btw. gibts eigentlich tiefere teller mit abe oder gutachten? -oder soll ich mir da einfach keine gedanken drum machen weil man sie eh nciht sieht? ;)

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #4

    Das kann ich nur bestätigen hatte mir auch noch ein paar mm erhofft aber die kannste voll vergessen :nono:

  • #5

    Servus,


    ich hatte schon welche von Bonrath verbaut. Und günstige, die man bei http://www.joerg.de bekommt. Zweitere sind ohne TÜV.


    Die Bonrath Teile machen bis heute keinerlei Geräusche. Die 10-15 mm, die man bekommen soll, habe sie auch gebracht.
    Die Teile von Jörg machen wirklich Geräusche. Aber ein klein wenig tiefer wurde der Wagen damit auch.


    Aber zuviel erhoffen sollte man sich davon nicht, was die Tieferlegung angeht. Ich persönlich würde die Tieferlegungsfederteller verbauen, wenn ich sowieso wechseln müßte.



    Gruß Alex

  • #6

    Bau einfach originale Domlager ein und gut ist. Lass die Finger von diesen angeblichen Sport Dingern. Die meisten haben nichtmal eine Zulassung. Bei solchen Teilen sollte man nicht rumfrickeln.

  • #7

    Jo die von Bonrath mögen gut sein aber für das geld bekommste auch gescheite Federn bald :D

  • #8

    Die "Tieferlegungs-Domlager" gibts meines Wissens nur für die "Wolfsburger Fraktion" zu kaufen.
    Ich hab auch Tieferlegungs-Federteller drin (welche mit Gutachten aber keine von Bonrath), sind aber, wie schon gesagt, Schrott. Knarren beim Einlenken

    Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....

  • #9

    Also ich muß sagen habe seit 1,5 jahren tieferlegungs Federteller drinne und damit keine probleme

    URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de


    Endlich wieder OPEL

  • #10

    Ich hatte mit den Von Bonrath auch nie Probleme.
    Nun liegen sie hier rum.
    Die Domlager gibts nur Für Die Wolfsburger das ist Richtig.
    Naja und fürn Paar Ingolstädter.
    Magst Du Die Federteller haben ??

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!