Mein neuer ^^

hab heut morgen in münster mein neues wägelchen abgeholt.

nen schönen a corsa stufenheck mit nur 2 türen.
    bj 83 bis auf radläufe rostfrei und da ist nich viel.

ist ein 1L ohv mit sagenhaften 45ps ^^
    rost hat er nen bissel an den radläufen unterboden und radhäuser sind noch top. wer noch teile für nen vorfacelift corsa hat kann sich gerne melden.
    ich such z.b. noch den irmscher frontgrill und weiße blinker und die irmscher sprint stangen für die stufe ...

schick schick. wieder ein auserlesenes stückchen von untergang gerettet.

pass gut auf dieses kostbare stück auf.

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

cooles Teil aus der ersten Tr Serie. Ist sogar 07er tauglich.
    Viel Spass damit

da kommen ats cup druff. mit ner corsa gsi bremse.
    ich versuch alle teile für ne sprint stufe zusammen zu bekommen.
    kommen auf jedenfall keine teile dran die nicht zu der zeit auch produziert wurden. damit er unter zeitgenössiches tuning fällt

absolut geil!
    zeitgenössisches tuning find ich in ordnung, wobei ich ihn fast original lassen würde. gibt schließlich kaum noch tr´s.
    hat mal jemand ein bild von nem tr-sprint? wusste gar nicht, daß es den gab.
    have fun damit!!!
    btw. hätte noch ne weiße (ab werk!) vorfacelift-stosi mit auspuff ausschnitt (auch original). keine ahnung von welchem modell die war. bei interesse meld dich einfach, dann schick ich bilder.

grEEz
    mOOnraker

Kadett GTE. Heiraten kann man immer noch. (MOT 15/1983)
    Ihr Fahrzeug wurde wegen fehlender Angaben zum Schadstoffausstoß nicht als schadstoffarm anerkannt.

Schickes Teil! Klingt interessant was du mit dem vorhast. Hast du von dem Corsa TR "Sprint" Fotos? Wusste garnicht das es vom Corsa auh ein Sondermodel "Sprint" gab. Wünsche dir viel Spass mit dem schönen RucksackCorsa.

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

vin dem sprint hab ich nur mal ein foto gesehen. die front sieht genauso aus wie bei jedem anderen corsa a sprint. seitenschweller und heckstosssie werd ich wohl selber bauen müssen da von den tr sprints nur 3 gebaut wurden, meines wissens. aber nich verwechseln mit den sprint c breitbau corsas die find ich hässlich.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!