Scheinwerfer Kadett E schwärzen???

Hey hier wird doch wohl nicht schwarz gearbeitet :D
    Das sieht sehr gut aus und wenn du nur einen schwarzen strich von rechts nach links machst ??
    Mehr seh ich so auf dem Foto nciht aber sieht doch ganz gut aus.

*auch mal senf dazu geb*
    sieht gut aus die schwärzung , der strich als "fadenkreuz" sieht auch net mal so schlecht aus (geschmackssache, aber find ich auch ok so)

hab meine nebler ja auch auf die art verdunkelt, nur die hauptscheinis noch net (die nebler warn leichter zu öffnen , da fast kaum geklebt > klammer auf und gut -> gehäuseinneres geschwärzt , seitenkanten vom glas geschwärzt und es is recht gut geworden dafür dass ich nur tönungsspray in griffweite hatte bei dem umbau))

sind schon wieder komplett eingebaut und leider mit der kompletten gsi front verkabelungsmäßig eine einheit die komplett über einen einzigen stecker abgezogen werden kann

aber für den effekt genügt es ja wenn ich die so mal ablichte im eingebauten zustand??

hab egtl recht gut das hellgraue innenleben verschwinden lassen :)
    werd dann später wohl gleich mal n bild machen

ok hab scheinbar doch nur das gehäuse geschwärzt und das glas ziemlich verschont

nur die reflektoren machen sich noch bemerkbar wenn beim fotoblitz oder beim reinleuchten von aussen

die nsw lassen sich ja sehr gut zerlegen für so ne aktion

jo die front is noch net farblich angepasst

und die gläser warn zum grossteil nur per klammern am gehäuse befestigt
    bin soweit mal zufrieden mim ergebnis fürn anfang , war halt ka richtiges schwarz sondern nur tönung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!