Klarglasrückleuchten Kadett e!!!!!Es gibt sie!

Hier habe ich in nem anderen Opelforum gesehn. Wo gibts die? Was kosten die? Will die haben!!!

Musst sie ja auch nicht auf deinen machen. Mir gefallen sie und ich würde sie bei meinem draufmachen....besser als die weissen die ich hatte...

JEDEM DAS SEINE!!!!!

Isch finnd se auch geil !
    Jeder sollte ein bischen mazda 6 fahrn :D

aber im ernst auf ner schwarzen karre sehn die teile wohl geil aus....oder silber..... :rolleyes:

:D

Frag doch mal in dem Forum nach wo du sie gefunden hast.

Sag dann mal bescheid ich will die auch.

Nicht schön, aber selten, aber über Geschmack läßt sich ja nicht streiten.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

nene, da lass ich doch lieber meine schwarzen dran! würden bei mir nie im leben schön aussehen! müßten dann schon an nem weißen kaddi dran!

Mir gefallen diese Rückleuchten absolut nicht, Wenn ich die sehe dann muss ich ;( .

Find ich nicht toll, und wenns die zu kaufen gibt dann kosten die sicherlich ein mega schweine Geld.

Da bleibe ich lieber bei meinen Schwarzen Irmscher`s :P !

hmmmmmmmm............. ?(

also ich weiss nicht,auf meinen würden sie nicht passen,aber die dinger mit den birnchen vom mini.............auf den wagen vom linus würden sie auf jeden passen!!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!