Klarglasrückleuchten Kadett e!!!!!Es gibt sie!

Die gibts doch in Deutschland garnicht! Sag mal das Opelforum an, wo du sie gefunden hast!

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

sind aus england kosten 105euro!! Opelcommunity.de

Habe nie gesagt das die aus deutschland sind greg!!

noch eine rückleuchte mehr für cc. aber für cabrio gibts immernoch nur 1

wieviel verschiedene gibts für cc jetzt ? 4 ? 5 ? 6 ? .... und laut WES.Tuning : die rückleuchten für cabrio wurden teurer, weil es original irmscher sind und umso weniger es werden, desto teurer werden sie. auf essen motorshow 199 euro, und nebendran ne schwarze für cc für 69 euro. ich sehs echt nicht ein........ da hol ich für mein cabrio lieber eine über ebay, mit einem kratzer für 40euro o.ä.

mfg k-cabrio

@topic: ich finde, um sie richtig zu bewerten, muss man sie montiert sehn, und wie sie leuchtet. lexus style, gibts doch mittlerweile doch für fast jedes auto, warum auch nicht für kadett ?

Apriliaracer007 das mit dem Türken fand ich nicht gerade nett.
    Ich bin einer und auf meinem BMW sind die nicht drauf!!!

Ich mach hier zu!

Grund:

Es Gibt sie : "Ja"

Wo "England"

Tüv "Nein"

Preis: 105 Pfund und nicht €:D

Wer die sich kaufen will, soll das tun! Bei nem Unfall Zahlt man dann halt doppelt² :rolleyes: Was sollst.. Hauptsache die Optik stimmt....
    ps. und feindlichkeiten bitte lassen oder per PM lösen!

Mfg Greg

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!