Mein Kaminrota

is kaRminroT e535 ;) hab lezte woche erstwas gelackt an dem hobeL deswegen kommt auf den fotos nicht so rüber

wird halt 2 mal im jahr poliert und is seit anfangan ein garagen wagen und hat auch erst 74000 aufer uhr deswegen sieht der noch so gut aus auch rotbefall wird immer sofort beseitigt

sehr schön :D

sieht das nur so aus oder sitzt der ESD zu weit hinterm Auto?

ja der ist zu weit hinten und zu hoch liegt am mittelschalldämpfer das roht hab ich zu kurz abgeflext weil ich den alten pott nicht abbekommen habe will aber sobiso ne mk racing atrappe drunter haben .. so is mir noch zu leise :D

Naja,
    ich hätte den original gelassen; aber jedem das Seine. Der Motorraum sieht ja noch echt top aus für das Alter. erinnert mich an meinen ehemaligen C13NB und die zahlreichen Versuche, den im winter anzuschmeissen... Deiner startet auch noch mit Choke, oder?
    Brinki

PS.: Hab noch die passenden Nebler für die Front rumliegen

E-Stufenheck - Denn auf die Länge kommt es an!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!