Warum so gehasst?

Gleich nen ganzen Fuchs aufgespiest auf die Antenne?? :D :D :D
    Haste den dir gefahren? LOL

Armer Fuchs.

und vorallem sind das dann großteils alles 4-zylinder :totlach: :totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach:

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Finde auch, dass der Manta eins der schönsten Autos ist.
    Inzwischen haben die leute wenigstens aufgehört den A-Manta so zu verteufeln, beim B lässt das zwar schon nach, aber es ist nochschlimm genug.
    Ich fahr ja auch mit Fuchsschwanz im Kadi. Finde das einfach kultig.
    Habe letztes jahr auf den meisten Trffen Fuchsschwänze verkauft, man glaubt nicht wie gut das heutzutage noch geht. Egal ob Astra oder Manta, der Fuchsschwanz ist beliebt.
    Und mir macht es irgendwie spaß, dem Klischee nach Abends mit lauter musik un offenen Fenstern durch die Stadt zu fahren.
    Mir hat man sowieso schon gesagt ich wäre mit dem fuchsschwanz am Kinderwagen durch die Gegend gefahren worden. :D
    Mfg
    Tom

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-D ()

Nicht zu vergessen der DEA Werbespot mit "Super-Ingo"
    Einen Bericht über den Manta und seinen Besitzer hatten die in einer der letzten Ausgaben der Autobild.
    Man muß das ganze mal positiv sehen. Immergin ist der Manta durch diese Klischees so bekannt geworden, das man 2 Filme darüber gedreht hat. Man hätte auch einen über Golf GTI oder Ford Capri Fahrer oder MB 190er Fahrer usw. drehen können. Klischees gibt es ja nun genug. In den 70er und 80er hieß es z.B. immer, dass Porschefahrer einen kurzen Schniepel hätten. Auch so'n Klischee....

Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....

Ich kann mich allem nur anschließen als stolzer Besitzer zweier Manta B.Diesen Wagen kennt einfach jeder und jeder sieht ihn gern.Das fahren damit ist einfach geil.Jetzt hab ich mein 87er GSI abgemeldet und fahre schön im Winter ein BMW E30 318i.Super Auto und hauptsache Heckantrieb :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!