Wieder ein neuer C-Kadett

Kurz mal das Adrema-Schild auf dem Schlossträger (das lackierte Schild Fahrtrichtung links) abschreiben und hier posten, und wir können die dir genaue Ausstattungsvariante sofort durchgeben...

Gruß
    Clem

Das wär super, werd ich machen.
    Wahnsinnwas hier für Spezialisten im Forum sind, man staunt immer wieder.
    Mfg
    Tom

BJ: 77 wäre aber auch blinker unten gewessen nur zur info

hatte für meine fast rostfreie limo auch um die 1000 € bezahlt hab die aber rein zufällig gefunden

Blinker oben gab`s wenn ich mich recht erinere für die besseren Ausstattungen schon ab 76, zumindest aber ab 77.
    78 hatten dann glaub ich alle Blinker oben.
    Mfg
    Tom

Is zwar offtopic, aber ich muss es halt loswerden.
    Da gabs nix mit Blinker oben für bessere Ausstattungen. Blinker oben gabs, meines Wissens nach, frühestens ab Mai 1977. Ich persönlich bevorzuge Blinker unten.

Kennst du den Mythos...

war so gemeint, dass es Blinker oben zuerst für die besseren Ausstattungsvarianten gab, natürlich erst so wie du schreibst ab 77.
    Ich hab auch blinker unten lieber, allerdings wierden bei diesem Coupe wahrscheinlich die Stoßstangen weichen und das sieht mit Blinker oben besser aus.
    Mfg
    Tom

Schönes Auto...bin mal gespannt auf weitere Bilder...

[OT]
    Ich muss wohl noch was warten, bis ich mir so nen Jugendtraum erfüllen kann... :rolleyes:
    ...wie alt muss man sein, um sich Jugendträume erfüllen zu können?
    [/OT]

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

Wir habens mit 26 gemacht und ist ca nen halbes Jahr her ;)

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

ich habs mit 22 gemacht ist jetzt 4 jahre her und hab das teil erst ca. 6 mal gefahren leider

denke aber nicht das es na frage des alters ist mehr des geldbeutels

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!