Bocken bei hoher Geschwindigkeit!

Moin Leute!

Als ich gestern mit dem Haxxxor nach Lübeck gedüst bin, hatte ich auf einmal so ein ganz komisches Bocken bei irgendwas über 200, ich meine ich hatte 204 auf der Uhr Haxxxor 210, bekommen! Ich dann sofort vom Gas runter und auf die zweite Spur! Bei 150 oder so hab ich noch mal Gas gegeben und hatte immer noch son leichtes Bocken! Also noch langsamer und auf die erste Spur! Dann so ca. 90kmh gefahren und war eigentlich alles wieder normal! Dann runter von der Autobahn gefahren und geschaut sah alles normal aus ÖL da Wasser da konnte nix entdecken!!!
    Hatte so das Gefühl irgendwie als wenn auf einmal kein Sprit mehr da war! Ich weiss auch nicht so recht! Heut aufm Weg zur Arbeit fühlte sich auch wieder alles normal an!
    Was könnte das gewesen sein???

Und noch ne zweite frage hab in der Leitung von der Benzinleitung, das linke was von unten kommt wenn man davor steht, son rundes Teil das klackert. Meine das war vorher nicht das klackern. Was ist das für ein Teil! War an meinem Autausch Motor dran und habs auch dran gelassen. Hatte es vorher nicht dran.

Gruß Plooser

also rein von den symptomen her würd ich auf nen defekt im verteiler tippen, das fängt bei hohem tempo an, und endet im nicht mehr anspringen ...
    bei meinem mercedes konnt ich danach den verteilerfinger wegkehren 8o

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Genau mal nachsehn wie Dick der belag schon ist aufm Finger ;) ansonsten denke ich mal das Du den spritfilter wechseln solltest und eventuell mal volltanken.
    Vieleicht schwimmt was im tank.
    Zu weng kraftstoff macht sich auch bei hohen drehzahlen bemerkbar.

Danke erstmal!

ich werd mal nachsehen!!!

Und was könnte das für ein Teil sein was da in dem Schlauch hängt von der Benzin Leitung??? Das Tickert die ganze Zeit und ich hab kein Plan was das sein könnte!!!

€/: Vollgetank war er paar tage vorher erst und genug war auch drin da ich kurz vorher Tanken war! Ca. halb VOLL

Einmal editiert, zuletzt von Plooser ()

Das ist eine switschdose.
    Die soll beim omega dafür sorgen wenn Du voll aufs gas gehst das er genug sprit ziehen kann.
    So eine art vorratskammer.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!