Sasionkennzeichen

Hallo,

ich habe mal eine Frage zum Saisonkennzeichen!
    Kann mir einer Sagen wie das dann mit der Bezahlung der Haftplflicht läuft?
    Muss ich dann die ganze Summe für die "Saison" bezahlen oder gibt es andere Zahlungsmöglichkeiten?

Danke und Gruß

Gute Frage....
    Also ich bezahl die 6 Monate auf einmal. Sind aber "nur" 200 €
    Im Zweifel frag doch mal bei Deiner Versicherung nach.

Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....

Bei saison mußt du immer komplett zahlen und der Beitrag ist auch höher, meist ist es günstiger das ganze Jahr anzumelden

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

die summe für den zeitraum musst du komplett hinlegen,. aber bei mir ist es nich teurer als normal, kommt ungefähr hin. hab von 4-10 und zahlte bei 100% 965 euro. fast das gleiche wäre auch auch der halbjahresbeitrag...
    gruß

[blink]www.opelschmiede-hamburg.de[/blink]

als ich mich vorm halben jahr erkundigen war, wurde mir bei der allianz und der huk gesagt das man nur die ganze saison zahlen kann, da die allianz teurer war bin ich bei der huk...

Das verstehe ich nicht! Wir haben ja 2 Autos auf Saison laufen und nächstes JAhr noch einen.Wir zahlen im Monat und das war kein Thema bei unserem Versicherungsvertreter .

Den einen habe ich erst vor 3 Monaten angemeldet und bezahle im Monat.

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

Einmal editiert, zuletzt von smoor ()

hm, komisch!!! vielleicht war ja dein vertreter kulanter als meiner oder meiner wollte sich die arbeit nich machen. der war sowieso so komisch, das war auch ein grund weswegen ich mich gegen die allianz entschieden habe...

Allianz... no Comment, HUK... noch weniger Comment ;)
    Wenn ihr Geld zuviel habt, dann bleibt weiter bei den Halsabschneidern, ich hab gewechselt und kann seitdem auch monatlich bezahlen. War früher beid er HUK und da hat mich der Kadett 3x so viel gekostet wie zuletzt bei der Würtembergischen (dazu muß ich sagen HUK nur Haftpflicht und Würtembergische noch TK ohne SB und nen Schutzbrief).
    Allianz genau das selbe, als ich denen ihren Kostenvoranschlag gesehen hab hats mir die Kinnlade ausgerenkt ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!