Doorboard im Kadett E (Bilder!)

  • #1

    Wollte mal meine Doorboards in meinem GSI Cabrio zum besten geben!







    und wie gefällts?

  • #3

    Die Doorboars sehen saugeil aus! Die fügen sich auch richtig harmonisch ein, dadurch das sie in der gleichen Farbe, wie das Armaturenbrett gelackt sind. Und die angesetzten Ablagefächer sind auch toll geworden. Respekt!

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #6

    sehn gewohnheits bedürftig aus von der stellung wie sie stehn aber ist mal wat anderes.ich bau auch grad welche.wen sie fertig sind zeig ich sie auch ma.gruss gangster

  • #7

    Die sehen ja richtig gut gearbeitet aus.Respekt vor der Arbeit.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #9

    sehen wirklich sauber aus.


    Vermutlich nen geschlossenes Gehäuse, oder?


    Ist das akustisch nicht ein wenig ungünstig das sich der eine etwas nach unten neigt?


    Greetz Cossie

  • #10

    @Cossie
    die vorderen spielen als tiefmitteltöner geschlossen im board und die hinteren spielen als kick in die türe, wobei ich mir von den herz hv 165 als kickbass mehr erwartet habe. aber vielleicht liegts aber auch daran, dass diese in die türe spielen und sich dadurch auch ein akustischer kurzschluss bildet, da man die türe ja nicht dicht bekommt.


    der hintere 16er steht parallel zur türe und das sollte akustisch soweit keine rolle spielen, da hier nur tiefe frequenzen wiedergegeben werden. die vorderen focal 165 acess werden ab ca. 250 hz angespielt und stehen daher schräg.


    @all
    danke für die blumen, war auch ne menge arbeit, aber im nachhinein betrachtet, würde ich es nochmal machen. der sound und die optik sprechen für sich.


    nobsi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!