el. fensterheber im kadett?

in mein neuem kadett ist in der mittelkonsole also zwischen beiden sitzen vorne schon der schalter für die e heber ..
    aber motor etc in der tür ist nix.. also der vorgänger wollte anscheinend mal e heber nachrüsten
    nun die frage: wenn ich die nun nachrüsten wöllte, was brauch ich da alles?? motor ist klar aber was noch alles? bitte sagt mir es..
    und viel. noch so eine grobe arbeitszeit.. also wielange man ca für so eine nachrüstung braucht! geht von euch mal aus..
    danke schon mal
    mfg torsten

Hatten die Tage erst ein solches Problem besprochen, musst mal nachschauen.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

ja habs mir durchgelesen ..aber da steht net genau was ich alles für die nachrüstung brauche
    zählt mir die paar teile mal bitte auf
    die schienen,das relay und der motor und der schalter ist mir klar
    aber was noch?
    danke euch

Der Motor sitzt ja komplett mit den Scheren in der Tür zusammen, dann brauchst du nur noch das was du eben selber aufgezählt hast, anschließen und fertig.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

ach mehr ist das gar net?
    hm easy :)
    alles klar danke dir ..
    die d fahrer wieder mal :))

ich hab jetzt auch elektrische fensterheber geschenkt bekommen. muss se nur selber ausbaun. weis einer von euch zufällig welches von den vielen relais zu den fensterhebern gehört?
    wäre sehr wichtig wenn ihr mir helfen könntet das ich die dann auch vernünftig aus und einbaun kann...
    danke schon mal im vorraus

Moinsen,

gar kein Relais, die werden direkt durch Umpolen der Spannung angetrieben.

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!