Doppel DIN Schacht im Kadett

Moin,

ich habe mal die Suche befragt, aber nix gefunden. Wenn das Thema schon behandelt wurde, dann
    1. Tschuldigung
    2. Bitte Link

Ansonsten
    Hat schon mal jemand ein doppel DIN-Schacht Radio in einen Kadett eingebaut?

Wenn ja, wo, wie, Billder?

Ich danke schon mal fuer alle Vorschlaege etc.

Dennis

gemacht noch nicht, gesehen auch noch nicht. aber ich würd einfach den Aschenbecher rausschmeißen und den Lüftungsschalter und dann einfach den Radioschacht nach unten erweitern. den evtl anfallenden Rest dann einfach mit ner Blende zumachen und gut ists. den Lüftungsschalter dann zB weiter unten, vor dem Ganghebel wo die Cassettenhalterungen sind , einbauen

das is nich so einfach speedy,denn dazu müsstest du die züge der heizungsverstellung ändern!

ich würde die uhr und die kaltluftdüsen rausschmeissen!

aber ersma ne frage: was hast du vor???

willst du ein doppeldin-radio einbauen oder einen dinschacht-wechsler oder was hast du genau vor???

uih stance, das is da aber nicht so einfach!!
    zwischen uhr und radio is ne metallschiene, die da quer rüber läuft
    wennst die rausschneidest, dann wird das ohnehin klapprige armaturenbrett noch weicher, dann jammert das teil nochmehr!!

da nen doppel din radio mit ausreichender kühlung unterzubringen kann ich mir nicht vorstellen (zumindest nicht einfach und für kleines geld)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ich spiele mit der Idee, irgendwie ein Navigationssystem einzubauen. Allerdings will ich eines mit nem schoenen grossen Display. Und dafuer brauch ich mindestens einen doppelten Dinschacht.

Ich schmeisse das Blech ja nicht raus, ich ersetze es ja nur durch eines mit Funktion :D

Soweit ich weiss, wird fuer die Kuehlung seitlich gesorgt. Seitlich muesste ich da genug Platz haben. Wegen Hitze mach ich mir eigentlich keine Gedaken.

Mal ne ganz andere Sache.
    Wird das vielleicht einfacher, wenn ich ein Astra brett einbaue?
    Ist dann zwar deutlich mehr Arbeit, aber vielleicht lohnt es sich ja.

Dennis

Hab 2-3x gesehen das jemand das Mercedes-Navi ins Astra F Amaturenbrett gebaut hat.
    MfG Excalibur

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!