-
-
-
#2 gemacht noch nicht, gesehen auch noch nicht. aber ich würd einfach den Aschenbecher rausschmeißen und den Lüftungsschalter und dann einfach den Radioschacht nach unten erweitern. den evtl anfallenden Rest dann einfach mit ner Blende zumachen und gut ists. den Lüftungsschalter dann zB weiter unten, vor dem Ganghebel wo die Cassettenhalterungen sind , einbauen
-
-
-
#4 uih stance, das is da aber nicht so einfach!!
zwischen uhr und radio is ne metallschiene, die da quer rüber läuft
wennst die rausschneidest, dann wird das ohnehin klapprige armaturenbrett noch weicher, dann jammert das teil nochmehr!!da nen doppel din radio mit ausreichender kühlung unterzubringen kann ich mir nicht vorstellen (zumindest nicht einfach und für kleines geld)
-
-
#5 Zitatstance53
aber ersma ne frage: was hast du vor???
Ich spiele mit der Idee, irgendwie ein Navigationssystem einzubauen. Allerdings will ich eines mit nem schoenen grossen Display. Und dafuer brauch ich mindestens einen doppelten Dinschacht.ZitatD-d(r)iver
zwischen uhr und radio is ne metallschiene, die da quer rüber läuft wennst die rausschneidest, dann wird das ohnehin klapprige armaturenbrett noch weicher, dann jammert das teil nochmehr!!
Ich schmeisse das Blech ja nicht raus, ich ersetze es ja nur durch eines mit FunktionZitat
da nen doppel din radio mit ausreichender kühlung unterzubringen kann ich mir nicht vorstellen (zumindest nicht einfach und für kleines geld)Soweit ich weiss, wird fuer die Kuehlung seitlich gesorgt. Seitlich muesste ich da genug Platz haben. Wegen Hitze mach ich mir eigentlich keine Gedaken.
Mal ne ganz andere Sache.
Wird das vielleicht einfacher, wenn ich ein Astra brett einbaue?
Ist dann zwar deutlich mehr Arbeit, aber vielleicht lohnt es sich ja.Dennis
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!