Komisches problem nach Tieferlegung

Hi @ all
    Gestern war es endlich soweit , mein Cali hat endlich seine ersehnte Tieferlegung bekommen , es handelt sich hierbei um eine 60/40 Tieferlegung.
    Alles genau so eingebaut wie es sein muss , die kürzeren Federn hinten und die längeren federn vorne , nun habe ich aber folgendes problem , mein Fahrzeug ist jetzt hinten Tiefergelegt als vorne , obwohl es genau anders herum sein sollte.

Soll heissen es stimmt was nicht , habt ihr villeicht nen tipp für mich was da schief gelaufen sein könnte ?

ps : auch auf die gefahr hin das jetzt wieder nen Dummer Kommentar kommt , es handelt sich um FK tieferlegung

Hi ,
    federteller sitzen richtig und gekürzt haben wir nichts , es wurden halt nur originale gegen die FK`s getauscht mehr nicht.

beim cali gibts keine plasik schutzkappen die sind aus gummi und müssen auch nicht kürzer gemacht werden.

aber fk ne,

wieviel platz hast du noch zwischen radlauf und reinfen? reifengrösse?
    bei 60/40 muß es so ziemlich bündig sein bei serienbereifung 195/65/14 wenn du aber 215/40/16 hast ist da etwas platz zwischen ca 1cm oder so

Opel rUleZ

er meint bestimmt die Federn,schliesse mich stance an.Kannst die originalen ganz raus machen und von z.B. FK diese 1 cm Steckbegrenzer reinmachen.dann kommt er bestimmt runter.Ausserdem setzt sich das Fahrwerk noch im Laufe der Zeit,sofern es neu ist.

Mfg
    Heiko

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!