krümmer dichtung?

hi.
    mein auspuff qietscht wie hund beim fahren, dachte zuerst es wären die gummies, aber es kommt von ganz vorne, wo das hosenrohr in den krümmer geschraubt ist.
    das qietschen ist das eine problem, das andere ist dass er an der stelle auchnoch abbläßt.
    gibts da ne richtige dichtung dafür? wie ich das hosenrohr draußen hatte sind mir nur n paar überreste entgegen gefallen, die aussahen wie stahlwolle?

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Ach die meinst den Gewebedichtring, den bekommst bei Opel oder im Zubehör.

Aj, du kommst ja aus Heppenheim.Hab früher in Bürstadt gewohnt und jetzt in Worms.
    Das Teil bekommst du bei Opel. Oder In Bürstadt beim Teile-Händler.

also is ne richtige dichtung, und nicht nur n fetzen stahlwolle reingewickelt :) ok gut, dann mach ich bei gelegenheit ma ne neue rein. hoffe das hilft auch gegen das quietschen.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Bei meinem waren die Federn, verglichen mit den neuen, ein gutes Stück kleiner geworden. Denke schon das das was ausmacht. Ausserdem kosten die Federn ja nicht viel.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!