Heckklappen umfrage

Es ist natürlich geschmackssache aber ich würde trotzdem gern mal eure meinung hören.ich habe ja den mattig extrem heckflügel drauf mit cleaner heckklappe. da diese nicht mehr in gutem zustand ist habe ich sie wieder abgemacht um se wieder fertig zu machen. in der zwischenzeit hab ich ne andere drauf. was findest ihr am besten- ganz clean ohne wischer ohne kennzeichenmulde und ohne spoiler oder anders? :)

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

2 Mal editiert, zuletzt von Gonzales ()

also ich persönlich findde es am besten mit dem normalen gsi spoiler und ohen griffleiste, heckwischer und schloss, also das das nummernschild nochj oben ist aber sonst alles weg und dann ur den gsi spoiler.

cu fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

Ungefähr so wie auf dem Bild was Speedygonzales gepostet hat. Aber noch nen schöner Dachkantenspoiler drann. Muss aber jeder selbst wissen.

im endeffekt ist das deine sache, da solltest du dich auch nicht zu sehr beeinflussen lassen. Mein Fall ist das Mattig Teil überhauptnicht. Finde besser als der GSi Spoiler ist nur der Hirschcar, und der ist ja fast gleich.

an der heckklappe würde ich die Nummernschildmulde entfernen, griffleiste und schhloss wech machen, aber diese Rille oberhalb der leiste würde ich lassen.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!