Hab heute meine Alus heute bekommen und beim auspacken kamm schon der erste schreck ne schraube im reifen mittem im profil toll dachte ich kann ich mir noch 2 neue pellen aufziehn lassen wieder geld was nicht eingeplant war naja gut dann ich los nach atu und neue pellen drauf und dann die felgen aufen kaddy geschmissen und ne rude gesteht leck mich fett die karre klebt auf der straße keine eiern mehr kein wackel oder zittern im lenkrad kein rutschen so hammer unglaublich was nur son paar reifen aus machen hab jetzt azev 15 zoll alus mit 195 15 50 drauf hinten yokohama und vorne die neuen conti premium contact 2 sind tip top die pellen hab pro reifen 65 euro geblecht kannste fürn konti reinen nix von sagen ~find~ nun muss ich aber hinten was am ratlauf machen denn beim einfädern schleift der hund doch glatt an der bördel kannte ich mache nacher mal fotos von allem weil ich weis jetzt noch nicht wie ich das mache mit dem rad laufe liefere fotos nach und dann sehr ihr genau was ich meine ! biss denn dann :]
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Kommt mir verdammt bekannt vor mit der gelben Reserveradwanne, hatte ich damals auch mal :] Der Lack glänzt ja noch richtig gut, selten bei älteren roten Autos, die Azevs mag ich auch sehr, zwar lieber in 16'' und mit dem flachen Deckel, aber auch so schon ganz gut fürn anfangt. Die Zierleisten solltest aber wieder ran machen, ohne mag ich den Kadett nicht leiden.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!