explosionszeichnung gesucht

Die Simmerringe hab ich noch komplett neu original von Opel liegen, du kannst dir dann auch das Spezialwerkzeug von Opel anschauen, das hab ich hier liegen, ist allerdings auch nur geliehen, deswegen kann ich es nicht weiter geben. Das Differenzial muß nacher vom Spiel her neu eingemessen werden.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

cool, dann könnte man sich mal treffen. wie meinst´n das mit dem einmessen?? kann man´s selbermachen oder ist dafür viel knowhow nötig??

...kuschelkurs is aus...

Bei Opel Afflerbach ist dazu nicht mal mehr der alte Meister in der Lage, aber ich hab da jemanden. Treffen ist kein Thema, kannst dich ja die Woche mal bei mir melden, hab eh noch Krankenschein

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

uups! also´n ding für sich. kann man den denn vor dem einstellen noch bewegen ohne das ich alles wieder zerstör?? hab kein hänger... ist in der woche immer a bissl scheisse, da ich immer aus holland spät wieder komm. aber könn wa mal machen, ich meld mich per handy mal bei dir...

...kuschelkurs is aus...

So hier:

Google sei Dank!!! :D

2 Mal editiert, zuletzt von Daahoo ()

ja, des habbich auch, fand das aber irgendwie net vollständig. das sieht wenigstens nicht vollständig aus. trotzdem danke...

...kuschelkurs is aus...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!